Keine Gute Nacht, kein Guten Morgen... Was und wie würdet ihr da reagieren?

10 Antworten

Sprich Deine Freundin in einem ruhigen Ton an und Frag ob irgend etwas los ist.
Ob Du etwas falsch gemacht hast, oder ob Sie etwas bedrückt

Johanmiller
Beitragsersteller

Wir haben schon oft gesprochen und ich hab ihr meine Sicht und meine Wünsche geschildert. Es bringt nichts, wie man sieht. Das letzte Gespräch war am Sonntag.

Ein bisschen wenig Kommunikation, aber kann schonmal vorkommen, wenn man konzentriert über etwas nachdenkt

Rede einfach mit ihr.... Man muss sich aber auch nicht jeden Tag guten morgen gute Nacht schreiben... finde ich nicht nötig

Johanmiller
Beitragsersteller

Haben wir schon x Mal... Erst am Sonntag... Sie weiß, dass es mir wichtig ist.

Johanmiller
Beitragsersteller
@Koernchen79

Ich habe Kompromisse vorschlagen und ihr auch gesagt, dass sie mich wecken kann und mir eine Kuss gibt oder so, aber das hat sie nicht. Einfach weg....

Klingt nach größere Problemen. Die löst man, in dem man sich in Ruhe zusammensetzt und miteinander redet.

Verliere ich eben das interesse wenn man mir keine Aufmerksamkeit schenkt

Es muss von beiden Seiten kommen. Nicht nur von einer.

Johanmiller
Beitragsersteller

Ja... Bei sowas hab ich dann auch keinen Bock mehr. Vor allem hab ich ihr es 100 Mal gesagt, dass es mir wichtig ist.

verreisterNutzer  16.02.2022, 08:39
@Johanmiller

Finde ich echt mies wenn du es sogar angesprochen hast um zu klären

Probier es nocheinmal wenn du willst aber musst es nicht. Du hast auch eine würde stolz und Ehre