Würdet ihr wegen einem Pircing, mit euerer Freundin schluss machen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich jetzt nicht so doll, aber es ist auch nicht so schlimm. Da gibt es schlimmere Stellen.

Naja dann frag ihn doch. Seine Reaktion kann schließlich anders sein als die der Nutzer hier.

Frage ihn einfach mal, wie er es finden würde. Aber machs trotzdem, wenn es dir gefällt.

Nein. Das ist ihre Sache.

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Ganz ehrlich: Wenn mein Freund mit mir nur wegen eines kleinen Stück Metalls, dass in MEINEM Körper steckt, Schluss machen würde - dann hätte ich ihn schon längst zum Mond schießen müssen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Rentner1955  13.11.2023, 19:23

DANKE und das ist VOLLKORREKT.TOP ANTWORT,so denke ich auch.LG