Mutter hat mitbekommen, dass Freundin mit meinem Bruder geschlafen hat?
Es war eine kurzzeitige Affäre während unserer Beziehung, womit aber alle einverstanden waren. Meine Mama hat letztens zufällig Fotos davon auf meinem Handy gefunden & hat mich dann darauf angesprochen. Sie hat sich gewundert, wie das passieren konnte & ich habs ihr erklärt. Sie war nicht sauer, wollte nur, das das nicht zwischen uns steht. Mein Bruder und Freundin wissen nichts von & behalten das auch für uns.
hättet ihr anders reagiert wenn eure Kinder das gemacht hätten?
1 Antwort
Man weiß nicht mal wie alt die sind. Kommt nämlich sehr drauf an. Aber sowas ist doch völlig normal. Was möchtest du uns mitteilen?
Das du das selbst aufregend oder schockierend findest?
Das du dich hin und hergerissen fühlst?
Ja das ist oft so in der Welt. Wir wollen alles richtig machen. Und werden oft in was rein gezogen.
Denk dran. Du hast damit nichts zu tun. Ausser du verhinderst schlimmeres.
Zb Schwangerschaft mit 14 oder so. Dann würde ich auch einschreiten und mit Erwachsenen reden.
Aber sonst. Naja. Es ist halt Sex. Und man kann die nicht zwingen. Wenn man das macht, treibende es draußen heimlich.
Kummer dich lieber um deine Interessen.
Und
LG.
Es kommt wie erwähnt für mich auf das Alter an. Ich würde bei zu jung auf jeden fall ein Gespräch über Geduld und Selbstkontrolle halten und das man nicht sofort alles ausprobieren muss sondern ruhig mal warten kann.
Also siehst du das auch eher gelassen und würdest einfach zu deinen Kindern stehen?