Freundin nimmt Föhn mit ins 4-Sterne-Hotel und ich hab keinen mehr?

8 Antworten

In Hotels sind nicht immer Föhns vorhanden und wenn, sind sie auch nicht immer gut.

Ich würde daraus kein Drama machen und im Zweifelsfall, wenn es öfter vorkommt, dass einer von euch auf Geschäftsreise o.ä. ist, einfach einen zweiten Föhn kaufen.

Ich föhne meine Haare übrigens auch nicht, wenn ich im Urlaub bin. So seltsam ist das nicht.

Das sie es ihn ohne Absprache mitgenommen hat ist schon etwas blöd gelaufen vorallem, wenn ihr beide ihn nutzt. Aber das ist kein Weltuntergang und man sollte sich deswegen nicht so sehr aufregen, vermutlich hatte sie gar nicht daran gedacht das es im Hotel auch einen gibt und nahm ihn vorsichtshalber mit.

Wie wäre es, wenn ihr noch einen holt damit jeder einen hat, dann gibt es deswege auch keinen Streit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt jetzt ärgerlich, aber das kann mal passieren und du wirst ohne Föhn nicht sterben, also halt den Ball flach. Ändern könnt ihr es jetzt gerade eh nicht mehr. Sprecht darüber, dass ihr so was nächstes mal besser klärt.

Schluss machen. Sofort.

Nein Quatsch - hast du sonst echt keine Probleme?

Ich war heute Morgen richtig pissig

Tja, wegen Kleinigkeiten gibt es meist die größten Probleme

Sie hat jetzt zwei und ich gar nix mehr.

Möglicherweise ja, oder auch nur einen.

Eifelkind2506
Beitragsersteller

Nein sie hat mir ein Bild vom Bad geschickt, da liegt ein Föhn

GutenTag2003  08.11.2021, 22:33
@Eifelkind2506

Nun, das Bild wird sie erst gemacht haben, nachdem sie dort eingetroffen ist. Möglicherweise ging sie davon aus, dass es dort keinen gibt.

GutenTag2003  08.11.2021, 22:36
@Eifelkind2506

Viel interessanter wäre, warum hast Du sie denn fahren lassen ?

Sie hat jetzt zwei und ich gar nix mehr.

Gar nix mehr haben, das ist ja dramatisch. Musst Du wirklich auf dem Boden sitzen? Dann wäre wir ein fehlender Föhn egal.