Wie geht man in ein 4 Sterne Hotel?

8 Antworten

Ich hab in einem 4-Sterne Hotel Praktikum gemacht und als Gast ist es egal wie du da ankommst, hauptsache du zahlst :)

Snowiy
Beitragsersteller

Ah okay ^^ Danke ;-)

Als Mann, möglichst bei den Mahlzeiten nicht in Shorts oder mit freiem Oberkörper, und Frauen ebenfalls nicht in Strandkleidung in Erscheinung treten!.

Doch das sollte in jedem Hotel, egal welcher Sterneauszeichnung, und auch ohne besonderen Hinweis des Servicepersonals , gepflegtes Aussehen eine Selbstverständlichkeit sein!

Ansonsten gibt es nur zu besonderen Anlässen oder Festivitäten eine Kleiderordnung, die jedoch jeder nach Gutdünken und Geschmack befolgen kann.

Hallo, ein vier Sterne Hotel hat normalerweise eine Sauna. Dort würde ich anständiger Weise gar nichts tragen. Ansonsten vielleicht nicht gerade in zerrissenen Klamotten, sber sonst... Grüße, lukas

(der kürzlich in der Sauna eines ****Hotels laut pöbelnde Russen in Schlabberbadehosen die kein Handtuch untergelegt haben, ertragen musste. Zum Glück hatte ich schon zwei Gänge in Ruhe).

4 Sterne beschreibt den Luxusgrad des Hotels nicht den des Gastes.. Solange du die bezahlen kannst ist es egal!

gibt keine.

Solange du zahlst ist das denen egal.