Freundin kommt nach Hause ( unangenehm Hilfe )?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur 1. Frage

Ich glaube einfach sich so verhalten wie immer, ich weiß nicht was ihr sonst so mach aber vielleicht spielt ihr einfach was.

Zur 2. Frage

Ich war mal bei einem sehr Wohlhabenden Verwandten und Ich war einfach nur beeindruckt aber hatte bei den ganzen teuren Sachen auch Angst was Kaputt zu machen oder so.

Versuch ihr vielleicht dir Angst zu nehmen indem du ihr sozusagen zeigst wie du mit den Sachen umgehst.

Wenn ihr einem Getränkekühlschrank oder so habt und sie sich da bedienen daf sage es ihr und hol dir auch immer wieder mam was.

PS das ist nur so mein Gedanke, am besten weißt du was sie mag oder was du so machen kannst jnd solang du nicht angibst

Ach , fast vergessen wenn sie sich dazu äußert wie teuer alles ist und das du bzw. Ihr reich seid spiele es am besten nicht runter sondern sag einfach das du viel Glück hattest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Vielen Dank !!!!

Freundin kommt nach Hause ( unangenehm Hilfe )?

Ich muss nicht mehr wissen! Das ist definitiv ein Roblem! Gott möge deiner Seele gnädig sein! 🤣

Wie würdet ihr an ihrer Stelle fühlen , wenn ihr eingeladen werdet und dann so was sieht das vor der Garage teuere Autos stehen und großes Haus usw ..

Hypergamie macht Party! "Uuuuh tolle Autos! Der junge wird bestimmt sehr viel Reichtum haben wenn er älter ist. Der perfekte Versorger."

Die Tatsache, dass du stark in deinem Ego investiert bist ist für sie der feuchte Traum überhaupt. Ein Trottel den sie leicht um den Finger wickeln, manipulieren und beschämen kann.

Ich habe Angst dass es unsere Freundschaft zerstört weil ich fast keine Freunde habe und sie meine beste freunding ist ...

Ohhh keine Sorge. Die Freundschaft endet nicht. Sie fängt erst richtig an 😈🤣

Aber hey! Natürlich sind nicht alle Frauen so.

Not all not all but most

Vielleicht steckt hinter ihrem hypergamen Kern ein Mädchen mit einem hohem Ehrlichkeits und Bescheidenheitswert.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ehm ?? Ich bin weiblich ? Eine Freundin heißt nicht direkt dass man ein Junge ist hahahahah auch wir Mädchen haben Freundinnen falls du es nicht wusstest xD

Sarah1Sept
Beitragsersteller
@easydating

Nein Stop also nicht falsch verstehen !!!

Freundin einfach beste Freundin aber nicht diese Art von Freundin was du jetzt bestimmt denkst haha

easydating  21.09.2024, 03:47
@Sarah1Sept

Haha 🤣 bleib locker! Ich zieh dich bloß auf! Ich habe es schon verstanden! 😂

Hey, ich weiß nicht, worauf du dir etwas einbildest. Ist ja schön und gut, dass deine Eltern Ärzte sind und ihr gut lebt. Aber ich würde mir darauf nichts einbilden. Schließlich ist Tesla und SUV jetzt kein Luxus. Vergiss nicht, dass was du da siehst, wird spätestens, wenn ihr alle sterben solltet, nicht mehr da sein. Davon wird nichts übrig bleiben. Also bleib auf dem Teppich, mach nicht so als wärst du die Tochter von Cristiano Ronaldo.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Nein , es ging doch mir nicht um so was was du schreibst .

Und es ging ja nicht um Autos usw

Ich z.b wenn ich nicht previligiert wäre , weil es nicht selbstverständlich ist in einem großen Haus zu wohnen usw würde mich glaub an ihrer Stelle mich etwas unwohl fühlen .

Ich habe mich nie für was besseres gehalten usw und ich habe auch keine teuren Klamotten usw

Donoveli2131  20.09.2024, 13:34
@Sarah1Sept

Ja, wenn es um deine Freundin geht, warum musst du erwähnen, wer dich mit welchem Auto abholt? Als ob es jemanden auf dieser Welt interessieren würde. Ich bitte dich. Mein Auto kostet 88.000€ und jetzt? Wen juckt das?

Sarah1Sept
Beitragsersteller
@Donoveli2131

Was ich damit sagen wollte , dass ich nicht toll finde wenn meine Eltern mich abholen , weil ich keine teuren Sachen brauche usw

Das war auch der Grund warum ich schon 2 mal bei ihr übernachtet habe und sie bei mir noch nicht , weil ich nicht will dass jemand durch Haus usw mich irgdnwie anders wahrnimmt wie du mich mit deiner Antwort , wie bleib auf dem Teppich usw

Donoveli2131  20.09.2024, 13:40
@Sarah1Sept

Alter... Große Häuser gibt es wie Sand am Meer. Komm mal bitte raus aus deinem Film.

Mach das Geld nicht zum Thema.

Ich hab auch nen Kumpel der mal fürs Wochenende im Ferrari an Gardasee fährt. Aber der ist kein Prolet und ich wusste lange garnichts von seinen Verhältnissen. Stört mich auch nicht.