Ist mein Name langweilig (Sarah)?

11 Antworten

Es stimmt, dass viele Sarah heißen, denn der Name ist wirklich schön und wird dadurch oft einem Mädchen gegeben. Langweilig finde ich den auch nicht

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Dankeschön

Ich finde es einen schönen Namen. Aber das liegt im Auge des Betrachters und ich höre im Alltag den Namen nicht allzu oft.

Nein, finde Sarah schön. Viele haben den gleichen Vornamen der weit verbreitet ist.

Meiner gehört auch dazu.

Gefällt mir nicht so gut, weil es auch noch andere Sarahs gibt, die man kaufen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Was meinst du , mit andere Sarahs die man kaufen konnte ???

ich finde den namen nicht langweilig. allerdings muss ich wegen der namens ähnlichkeit, immer an eine sehr große wüste denken.