Freundin ist fremdgegangen liebt jetzt 2 Personen wie kann ich damit am besten klarkommen?

6 Antworten

Bigamie ist in vielen Ländern sozial anerkannt. Wenn du damit nicht leben kannst, wovon ich ausgehe, schmeiß sie einfach raus, wenn es viel mehr als nur ein Kuss war.

Falls du sie richtig liebst, verletze sie dabei nicht.

So bleibt sogar die Türe für die Zukunft offen.

Vorher würde ich allerdings mal mit ihr sprechen. Und die Sache unter Männern lösen. Situationen anderer nutz man nicht aus. Und Gefährdung von kranken geht überhaupt nicht. Musst ja nicht gleich eins aufs Maul hauen, besser nicht, aber das würde ich definitiv klären.

Betrügen ist von beiden Seiten scheiße. Bei einem Kuss, würde ich ihr vielleicht noch ne Chance geben. Wenn deine Gefühle so stark sind und du sie liebst, dann gib ihr Zeit und sage ihr auch deinen Punkt, dass du sie weiterhin willst. Ich würde sie allerdings vor die Wahl stellen, ob du oder er und ne Frist.

Trenn Dich!Es ist noch früh genug,neu zu beginnen.Aber bei ihr wirst Du immer Angst und Sorge haben.Mach das nicht!KeinZustand ist ein Freifahrtschein für Untreue.Keiner!Sei tapfer!

Küssen ist für mich nicht fremdgehen hab überhaupt nichts dagegen wenn mein Freund andere Frauen küsst tuh ich auch

Schluss machen konsequent. Alles andere macht nur dich selbst kaputt. Sie ist nach gerade einmal 2 Monaten fremd gegangen.