Mein Freund hat andere Ansichten über Vertrauen und Eifersucht - wie gehe ich damit um?

Wir führen aber keine offene Beziehung und haben Werte… mich verwundert das alles was er gesagt hat. Ich weiss nicht ich habe sogar versucht damals Kompromisse zu finden und gesagt, dass ich dann so freizügig bin wenn er dabei ist z.b. aber er ist dennoch der Meinung das er jeder Frau helfen würde oder jmd anderem

Zur Ergänzung!

Ich habe nh zeit mich so verhalten wie er wollte das problem ist das er mir nicht nach kommen wollte und das so gemachh hätte mit der Hilfe und es war 11 uhr Nachts in nem Hotel von Dienstkollegen.

2 Antworten

Naja ich finde auch irgendwo auch vieles widersprüchlich an deinen Aussagen. Du willst, dass er deine Grenzen respektiert. Das ist absolut korrekt. Aber seine respektierst du ja auch nicht. Ich meine klar, ich bin auch der Meinung, dass du dich (mehr oder weniger) kleiden solltest wie du willst. Aber er in seiner Welt sieht das ja offenbar anders. Also willst du, dass du machen kannst was du willst, er soll aber deine Grenzen respektieren.

Somit passt ihr nicht zusammen ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

lolou72863
Beitragsersteller

Ja du verstehst es halt nicht. Ich hab nh Zeit mich so angezogen wie er wollte und da hat er das getan! das ist das problem!

Giuliano2701  30.06.2024, 16:18
@lolou72863

Ich versteh schon, was du meintest. Und wie gesagt. Ich finde es auch nicht richtig von ihm. Du solltest dich ja kleiden, wie du willst. ABER. So sind in seiner Welt halt seine Grenzen. Die hast du ihm aber ja ausreden können. Was ich eigentlich ja gut finde. Aber somit hast du seine eigentlichen Grenzen ja auch nicht respektiert. Willst jetzt aber, dass er deine respektiert. Darum sage ich, dass ihr offenbar nicht wirklich zusammen passt.

lolou72863
Beitragsersteller
@Giuliano2701

Nein eben nicht! Er hat gesagt auch wenn ich seine Grenzen akzeptiert hätte, hätte er das trzd gemacht mit der Spinne und Unterwäschenzeugs weil er nix dran gesehen hat einer person zu helfen

Ihr solltet beide an euch arbeiten.

Auf Freundschaften und Kontakt zum anderen Geschlecht zu verzichten ist genauso sinnlos wie Kleidungsregeln.