Trennung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid, dass es dir so geht. 💔

Trennungen tun immer weh wenn man den Partner geliebt hat. 💔

Aber sie hat dich belogen und hat dein Vertrauen missbraucht. 😡

Sie hat so einen liebevollen Mensch wie dich nicht verdient, sonst hätte sie nicht gelogen und gesagt sie will allein sein und will schlafen usw. 😡

Am Anfang einer Trennung fühlt es sich immer an als ob man stirbt. Die Welt ist nur noch grau . 💔

Aber das geht vorbei ,glaube mir. Wenn du kannst versuch dich abzulenken, andere Menschen zu treffen. 💪

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe, die Sonne geht wieder auf das wirst du sehen. ☀️🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kisrki
Beitragsersteller

Das ist so lieb von dir, vielen Dank <3

Also das Fortnite spielen würde ich nicht als Fremdgehen bezeichnen aber ich denke du kannst eben nicht los lassen obwohl du es vielleicht sogar selber möchtest. Wenn sie sich keine Zeit für dich nicht und dich anlügt oder fremdgeht in welcher Art auch immer dann wäre das für mich Persönlich ein Zeichen es zu beenden. Das ist vielleicht dein erster Kontakt zu Mädchen weshalb du so an ihr hängst und das Gefühl nach einer Trennung kann echt verletzend sein aber manchmal ist es das richtige du bist noch jung und es werden noch genug dinge passieren. Und ob es sich lohnt in dieser Beziehung zu bleiben wenn sie selbst nicht einmal weiß ob sie etwas für dich empfindet halte ich für fragwürdig. Allerdings möchte ich dich auch nicht dazu motivieren Schluss zu machen das musst du für dich selbst entscheiden und selber wissen. Lass dich aber nicht behandeln wie als wärst du was schlechteres nur weil du verliebt bist oder starke Gefühle hast eine Trennung kann schwer sein und traurig aber auch dieses Gefühl vergeht irgendwann und irgendwann lernt man sowieso neue leute kennen. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung