Freundin trifft sich mit anderem Junge?

7 Antworten

Die Beziehung ist langfristigzum Scheitern verurteilt. Sie belügt dich und du kontrollierst sie.

Sprechen und Ehrlichkeit sind wichtige Faktoren einer Beziehung.

Die Liebe deiner Freundin zu dir ist nicht so innig wie deine (vielleicht). Das ist normal. Man kann von Anderen nicht verlangen, dass sie einen lieben. Daher solltest du ruhig und besonnen handeln. Wenn sie nicht vertrauenswürdig ist, wäre sie für mich keine Partnerin auf Dauer.

Das ist jetzt 1 Jahr her, wenn ich den Text richtig verstanden habe. Hör auf, in der Vergangenheit rumzuwühlen. Mit deinen Vorwürfen und dem Nachspionieren machst du Alles kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeorgKun
Beitragsersteller

Ich weiß nicht genau ob es die Vergangenheit war, da wir eine Zeit vorher schon verliebt waren und es sich wie eine Beziehung anfühlte

Ungefragt ins Handy reinzuschauen.
Sie ist ja nicht mehr fremdgegangen vielleicht hat sie sich auch mit jemand getroffen. Vielleicht hat sie ja auch gemocht. Vielleicht war er ja sogar geil auf sie das macht er nichts. Sie ist jetzt mit dir zusammen. Also ich hätte ein total schlechtes Gefühl zu dir

Hierarch  03.06.2024, 01:55

Männer müssen Frauen kontrollieren.

Du hast letztlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann!
1. Was vor eurer offiziellen Beziehung war geht dich 0,000% etwas an und ist ganz allein ihre Sache. Sie ist dir auch keine Rechenschaft schuldig.

2. ungefragt Ins Handy schauen ist ein NoGo! Hoffentlich bekommt sie es raus und schießt dich ab.

Du hast keinerlei Möglichkeit mehr ihr irgendeinen Vorwurf zu machen und hast durch die Aktion alles verspielt.

GeorgKun
Beitragsersteller

1. Für uns beide fing unsere Beziehung durch das schreiben, lieben und treffen schon lange vorher an.

2. Haben wir uns von Anfang an darauf geeignet, dass wir jederzeit alles am Handy des anderen machen können, da wir keine Geheimnisse voreinander machen. Ich sage nicht dass das gut war und habe es ihr direkt gesagt, dass ich an ihrem Hand war.

Lord2k14  01.06.2024, 13:43
@GeorgKun
  1. offensichtlich nicht.
  2. zieh deine eigene Konsequenzen draus