Wie kann ich ihn lieben?

4 Antworten

Liebe ist etwas ganz anderes.. und Gefühle kann man nicht erzwingen.. es ist momentan ein Freund der für dich da ist.. ihr kennt euch ünicht.. wie soll man da von Liebe sprechen können

Ist das selbe wie bei mir und Kirschen. Ich hasse die Dinger aber manchmal esse ich welche. Du solltest mit ihm darüber reden.

Würdest du ihn wirklich lieben würden deine Gefühle nicht so extrem schwanken, ich denke du "liebst" vielleicht nur wie er sich um dich kümmert oder ähnliches.

Hey du

Ich fühle so mit dir ich habe das nämlich auch immer so krass und komm dann für paar tage darauf nicht klar

Meine Frage an dir is aber ob dir deine eltern früher Aufmerksamkeit geschenkt haben oder Freunde ,vllt Kann es nämlich daran liegen .