Meine Mutter ist mein Vater fremdgegangen?

5 Antworten

“…. und das hat jeden verletzt.“ Omg, wer weiß denn sonst noch davon?

Deine Eltern sind viele Jahre zusammen. Mit Höhen und Tiefen.

Dein Freund ist eifersüchtig, obwohl Du ihm keinen Anlass dazu gibst.

Statt Angst zu haben, dass er Dich verlässt, solltest Du Schluss machen. Denn er ist ein Looser, ohne Selbstwertgefühl. Sonst würde er Dir vertrauen.

Giwalato

Heyyitsmeee
Beitragsersteller

Ich meinte damit dass es meine Familie verletzt hat

Dir ist schon klar dass das Typen sagen die ein geringes Selbstwertgefühl haben und die gehen am ende selbst fremd um ihr Selbstwertgefühl zu pushen!

Pass auf und sobald du was auffälliges bemerkst sofort Schluss machen.

Auf die "du wirst mir fremd gehen" nicht eingehen und wachsam sein.

komplett egal eig. deine mutter ist ein freier mensch. auch in einer beziehung oder ehe.

Jonah1508  24.08.2024, 22:11

Darum geht es nicht junge...

Jonah1508  24.08.2024, 22:13
@ichliebem167

Mag sein, hat aber absolut nichts mit der Frage zu tun:

"Kann mir jemand bitte helfen ich kann nicht mehr. Was kann ich da tun um ihn diese Gefühle wegzunehmen?"

Du kannst ihm nicht mehr sagen als das du es nicht machen wirst ! Er muss das selber in seinem Kopf klar bekommen das kannst du nicht!

Deine Eltern haben da überhaupt nichts mit zutun weil Fremd gehen nicht erblich ist.

wer gehen will tut es das kannst du nicht beeinflussen so doof das auch ist.

Hat er Angst, weil deine Mutter das getan hat?

Das ist bestimmt eine schwierige Situation. Vertrauen ist eine wichtige Grundlage für jede funktionierende Beziehung, ich glaub nicht das er dich allein wegen Vermutungen über die Zukunft verlässt.

Heyyitsmeee
Beitragsersteller

Er hat Angst dass ich das auch machen werde, weil meine Mutter es auch getan hat.

Giwalato  24.08.2024, 22:31
@Heyyitsmeee

Wie blöd bist Du eigentlich, dass Du das Deinem Freund erzählst?