Freundin hat wenig Lust auf Sex?

3 Antworten

Schnellstens weg da- wenn sie jetzt schon so prüde ist, wird das nicht besser werden.

Schluss machen und wen mit gesundem Trieb suchen.

Das wird nichts mehr. Wenn du mit ihr redest und sie keine Lust hat, das anhält wird sich daran nichts ändern.

Wenn deine Freundin wenig Lust auf Sex hat vielleicht kannst du nicht gut im Bett oder sie hat im Moment viel Stress., und möchte keinen Sex haben oder sie hat jemand anderes um Sex zu haben der besser im Bett ist.