Ich kann mich bei meiner Beziehung nicht entscheiden?

1 Antwort

Ich war zwar nie wirklich verliebt in sie, aber habe mich trotzdem vollkommen wohl mit ihr gefühlt.
Die Beziehung bin ich eingegangen, weil es sich irgendwo richtig angefühlt hat und rein logisch all die Grundlagen für eine Beziehung ja auch da waren.

Du liebst sie nicht und es liest sich für mich so, als gehst du die Beziehung nur aus Bequemlichkeit ein. Weil alles (was "alles"?) passt und es eben der logische Schritt ist. Aber zu einer Partnerschaft gehört mehr, als reine Bequemlichkeit.

Tut euch den Gefallen und bleibt Freunde, aber eine wirkliche Partnerschaft sehe ich nicht.

dvd301
Beitragsersteller

Mit alles meine ich, dass wir z.B. sehr schnell absolutes vertrauen aufbauen konnten, uns absolut wohl fühlen mit dem anderen, ich mir z.B. ganz easy was in der Zukunft mit ihr vorstellen kann und ich weiß, dass wir einfach immer Spaß miteinander haben werden, egal wo, egal wie.

Und zu dem Aspekt Liebe: Wirklich *jeder* hat mir bis jetzt gesagt (und es klingt auch für mich logisch), dass sich das erst im Laufe einer Beziehung bildet, bei uns geht das ja erst ca. 1 Monat.