Wer ist schuld oder keiner?

3 Antworten

Klingt ein bißchen nach Biographie.

Das passiert in der Realität bei allen möglichen Konstellationen. Keiner ist der Arsch oder Verarschte. Die Vorstellungen stimmen nicht überein.

Leider wird oft zu wenig kommuniziert miteinander, das ist der eigrntliche Fehler.

Sandra45kg
Beitragsersteller

Ja irgendwie ist das halt so, aber es wirkt auch so als ob der attraktiven Person die Gefühle der anderen Person komplett egal sind

sie Hat ihn ja auch erst mal geliebt. Dann verlässt sie ihn einfach. Er liebt sie. Natürlich will er sie nicht verlieren.
die volle Schuld liegt da bei der Frau

Also irgendwie klingt das schon arschig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandra45kg
Beitragsersteller

Aber ist ja oft so(auch mit umgekehrten Geschlechtern) sind jetzt alle bei denen Mal das so war arschig

FreezeGmbH  12.08.2024, 00:17
@Sandra45kg

Naja sie hatte danach direkt nen neuen genommen. Also denke ich ist es nicht das erste mal, dass sie sowas macht. Männer raussuchen, in einen verlieben lassen und sie dann wegwerfen wie einen alten Lappen, ja, dass ist arschig

Sandra45kg
Beitragsersteller
@FreezeGmbH

Ich verdächtige fast alle Frauen genau der Situation die du beschreibst