Freundin hat Schluss gemacht?

Motobiggi31  28.09.2024, 21:03

Keinen guten Freund oder Freundin?

Unbekannter1950
Beitragsersteller

Meine jetztige Ex Freundin

3 Antworten

Hi

Du hast ja beschrieben, dass sie meint, du verdienst sie nicht und sie behandle dich nicht fair. Vielleicht solltest du dich Fragen, ob sie es wirklich ernst gemeint hat mit Schluss machen und das auch wirklich überlegt hat oder ob sie das einfach gesagt hat, weil ihr Selbstwertgefühl gerade nicht sehr hoch ist und sie mehr ihre Gedanken ausspricht antstatt wirklich Schluss machen möchte. Wenn das der Fall sein könnte, könntest du nochmal mit ihr sprechen denn vielleicht möchte sie dass du sie tröstest. Wenn du es einfach akzeptierst und es gar nicht wirkjlich ernst gemeint war, ist ihre Vorstellung von sie ist "nicht gut genug für dich" nun bestätigt.

Wenn es aber wirklich definitiv und sicher ein Schlussstrich war solltest du in akzeptieren und könntest dir z.B. YouTube Videos anschauen, wie man mit Liebeskummer umgeht und allgemein mit der Situation die du hast.

Ich hoffe das hat geholfen.

Unbekannter1950
Beitragsersteller

Leider war’s Tod ernst gemeint…

Hey du

Ich verstehe dich sehr gut ich habe jetzt nämlich auch fast einen jungen vergessen denn ich sehr mochte .

Mir half es einfach garnicht mehr über ihn zu reden oder an ihm zu denken .

Höre einfach musik aber keine musik wo halt diese Songs dich an deiner Freundin errinern das macht das ganze nur schlimmer .

Alles Gute für dich 🍀 🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

Sorry, aber das machen nun mal die meisten irgendwann durch und das unter dem Hashtag tot zu diskutieren ist sehr unangebracht. Lerne es einfach zu akzeptieren und biete eine Freundschaft an wenn sie es möchte dann wird sie es annehmen. Du wirst wenn du noch jung bist eh irgendwann jemand anderen wieder lieben lernen.