Freundin hat Schluss gemacht?

Sophia727  02.08.2024, 14:05

Warum hat sie Schluss gemacht?

GodsaysHI5
Beitragsersteller

Sie will sich mehr auf Arbeit konzentrieren

7 Antworten

So ein schwerer Schlag wird seine Zeit dauern bis du ihn verarbeitet hast. Sprich mit jemandem den du vertraust, einem besten Freund, und lass deinen Gefühlen freien lauf. Der Schmerz wird noch ne Weile da sein, aber irgendwann wird es besser, glaube mir. Hab das auch schon durch.

Da wirst du dir Zeit nehmen müssen, um damit klarzukommen. Das ist völlig normal.

GodsaysHI5
Beitragsersteller

Aber ich weiß nicht wie sie war alles was mir wichtig war

Auch, wenn du nun kein Licht am Horizont siehst :

Allein, dass sie per Anruf mit dir schlussmacht, zeigt, dass sie deiner nicht wert war - und ist...

Wer nicht mal den Mumm - und Anstand - hat, persönlich eine Beziehung zu beenden, der sollte sich schämen !

Klar gehören immer 2 dazu, wenn eine - auch langjährige - Beziehung am Ende ist, aber man sollte doch charakterlich so weit gediehen sein, um sie mit Würde zu beenden...

Ja, es tut verdammt weh - und Ja, im Moment bricht deine Welt zusammen, ABER es wird weitergehen, irgendwie und irgendwann !

Unzählige Menschen vor dir überlebten das - und es werden noch viele nach dir überleben.

Auch DU wirst wieder Licht am Horizont sehen - das Leben wird weitergehen...

Auch, wenn deine Welt momentan nur grau in grau ist - bald wirst du wieder die bunten Farben der Lebensfreude und der Liebe sehen können. ;)

Lass` dir Zeit, aber versinke nicht in deiner Trauer - ich wünsche dir alles Gute !

Das tut mir extrem Leid.Mein Freund hat letztens auch einfach so Schuss gemacht und ich bin auch komplett am Boden.Aber wenn ihre Arbeit ihr wichtiger ist als eure Beziehung dann ist sie es nicht wert. Du könntest noch mal versuchen mit dir zu reden mehr kann man da leider nicht machen 💔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das gleiche vor drei wochen durchgemacht auch wenn es das schlimmste gefühl ist musst du versuchen klar zu denken. Fang nicht an ihr hinterher zu rennen oder ihr die ganze zeit zu schreiben, beleidigen oder sowas ist das schlimmste was du jetzt machen kannst.

Lass deinen gefühlen freien lauf, weine dich aus und stell dich der situation. Das wird lange dauern aber es wird besser.

Wenn du mit jemandem reden willst kannst du mir schreiben

GodsaysHI5
Beitragsersteller

Ich weiß nicht warum sie hat mir am Tag davor noch gesagt dass sie mich liebt es war alles gut und aufeinmal ruft sie mich an ich will nicht mehr ich bin verloren sie war mein alles und jetzt ist sie weg

GollumSchatz  02.08.2024, 12:56
@GodsaysHI5

Genauso war es bei mir auch jedoch habe ich ihr gesagt sie muss es mir schon persönlich sagen. Trefft euch auf jedenfall nochmal und redet miteinander warum sie das beenden will. Lass sie ausreden und anschließend kannst du was dazu sagen

GodsaysHI5
Beitragsersteller
@GollumSchatz

Sie sagt sie will sich mehr auf die Arbeit konzentrieren. Ich habe gedacht wir werden Heiraten und dann kommt dieser Schlag. Ich will gerade nie mehr irgendjemandem vertrauen können

GollumSchatz  02.08.2024, 13:06
@GodsaysHI5

Wow bei mir war es das gleiche haben wir die gleiche freundin gehabt?😅

Leider muss man sagen das diese ausrede mit mehr zeit meistens heißt das sie keine lust mehr drauf hat. Egal wie oft du versuchst ihr zu sagen das sie auch in der Beziehung mehr zeit haben könnte, es wird nicht funktionieren aber ich kann sehr gut nachvollziehen wie scheisse sich sowas anfühlt vorallem mit so einem dummen grund

prettyberry  02.08.2024, 13:22
@GodsaysHI5

Doch, das wirst du. Dein Leben bleibt nicht wegen einer Lügnerin stehen.