Wie kriege ich mein Leben wieder in den Griff?

Ergänzung da ich mich etwas falsch ausgedrückt habe :

Es laufen im Moment sehr viele Dinge aus dem Ruder .

1. Mein ex mit dem ich vor einiger Zeit schluss gemacht habe.

2. Ich komme immer öfters in Versuchung meinem ersten ex zu schreiben

3. Mein Schlafrhythmus

4. Sind meine Gedanken total durcheinander

5. Die kommende Klausuren und Prüfungsphase

6. Mein aussehen

Ps: ja mir ist bewusst dass das keine richtigen Probleme sind und das man wenn man älter ist auch richtige Probleme hat.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal damit beginnen, deinem Tag eine feste Struktur zu geben. Um so und so viel Uhr aufstehen, und dann in´s Bett gehen. Außerdem kannst du dir jeden Tag ein bestimmtes Ziel zum lernen setzen.

Es gibt verschiedene Lernmethoden, die dir helfen könnten: 10 Lernmethoden, die jeder kennen sollte (goconqr.com)

So wären schonmal Punkt 3, 4 und 5 im Griff.

Ich denke bei deinem Ex, kann dir niemand helfen, aber soviel seig gesagt. Wenn du ihn immer noch liebst, kannst du ihm ja mal schreiben ^^

Außerdem denke ich, dass das aussehen dein kleinstes Problem ist ^^

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterklärend

IchmagHunde29
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Du musst Dich zuerst um Deine Gesundheit kümmern. Dann geht vieles einfacher.

Mach dir wie das ne checkliste mit allem, und bringe das ganze in ne reihenfolge, von was dich am meisten stört zu was dich am wenigsten stört. Dann fang einfach an das abzuarbeiten, dir gefällt nicht wie du aussiehst? geh ins gym! deine gedanken sind durcheinander? geh ins gym! du hast keinen Schlafrythmuss? geh ins gym! also ja gym hilft bei allem spreche aus erfahrung

Überkommene Ansprüche loslassen. Die eigenen Grenzen akzeptieren. Nichts Grosses anstreben, aber kleine Dinge mit grosser Zuneigung erledigen.

Wenn dir einer Tipps geben sollte dann muss du erstmal sagen wo deine porbleme sind ok