Freundin hat mein Schmuckstück verloren, was soll ich tun?

HarmonyZ  17.09.2024, 16:38

Wie soll sie das denn verloren haben, wenn sie nur damit auf einer Bank saß??

Secretonee
Beitragsersteller

Sie ist ab und zu rumgegangen weil es ihr langweilig wurde, und hat damit noch rumgewedelt. Danke für die Antwort

2 Antworten

Es gibt 2 Optionen und eine Lösung

  • Sie hat es geklaut
  • Sie hat es verloren

Sie soll dir eine neue Kette kaufen (oder eine ähnliche)

Secretonee
Beitragsersteller

Leider finde ich genau den gleichen anhänger nicht, und die ähnlichen finde ich einfach nicht so besonders, wahrscheinlich weil der mir von meiner Oma geschenkt wurde. Aber trotzdem danke für die Antwort)

Lern draus und sieh es als Lektion. Akzeptier es. Mehr kann man nicht tun.

Secretonee
Beitragsersteller

Es fällt mir schwer es zu akzeptieren, da ich es geschenkt bekommen habe und es für mich sehr kostbar ist. Aber trotzdem danke

HarmonyZ  17.09.2024, 16:40
@Secretonee

Sag ihr das mal. Vielleicht rückt sie den Anhänger dann doch noch raus

Secretonee
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Ich bin mir echt nicht sicher dass sie es klauen könnte, da sie sich wenig für Schmuck interessiert, aber alles kann sein