Rucksack in Spanien Bahnhof vergessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du irgendwo einen Renfe-Mitarbeiter siehst, die oft einen eigenen Schalter am Bahnsteig haben oder beim Automaten stehen, dann geh zu ihnen. Wenn nicht, zur Polizei. Vielleicht wurde er ja auch irgendwo abgegeben ...

Du gehst von einem Diebstal aus. Aber vielleicht wurde der vergessene Rucksack ja abgegeben.

Wenn du noch am Flughafen bist: zum Renfe-Mitarbeiter oder -Schalter beim S-Bahn-Zugang (Cercanías).

Die Fundstelle der Renfe ist spanienweit https://adif.findmylost.es/

Lokalpolizei Fuengirola (für Fundsachen zuständig, Torreblanca ist Teil Fuengirolas): 952 66 52 61 oder wende dich an einen Polizisten an dem Ort, wo du gerade bist.

Facebook vom Fundamt Fuengirola https://www.facebook.com/gestion.objetosperdidos/?locale=es_ES

Azra5858
Beitragsersteller

Danke dir. Ich habe den Mitarbeiter dort gefragt und es wurde nicht als vermisst abgegeben also muss ich wohl die Polizei anrufen aber bezweifle es dass sie es finden

Geh mal zur Polizei und frag ob was abgegeben wurde , wenn nicht , dann frag ob sie die Kamera Aufnahmen ansehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"