The Jeweller - was sagt ihr dazu?

2 Antworten

Hey ich habe gesern auch bei the jeweller bestellt und habe jetzt sorge dass meine gravur auch falsch ist. Unter welcher e-mail adresse habt ihr denn the jewellier kontaktiert?

Ich würde mich an deiner Stelle so lange beschweren, bis du den Ring hast, wie du ihn haben möchtest. Ich hatte dort auch ein paar Probleme, zuerst auch mit fehlerhafter Gravur und dann ging der Ring nach kurzer Zeit kaputt. Jetzt habe ich aber auch ohne Probleme einen neuen bekommen und bin zufrieden.

NOYESNO
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Bin auch froh zu hören, dass noch jemand ähnliche Erfahrungen hat. Im Internet findet man so gut wie nur positive Berichte weshalb ich schon dachte, ich reagiere vielleicht über :D

Fühle mich jetzt auf jeden Fall bestätigt :)