The Jeweller - was sagt ihr dazu?
Also.. es geht um den oben genannten Internetshop.
Ich habe auf dieser Seit ein Schmuckstück mit Gravur bestellt. Dieses war ruck zuck da. Allerdings war eine fehlerhafte Gravur darauf, was ich dem Shop mitteilte.
Netterweise bekam ich das Schmuckstück erneut mit meiner Wunschgravur zugesendet (KOSTENLOS!) und der Shop entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten.
Auch das "neue" Schmuckstück war schnell da. Ich hatte mich sehr gefreut, packe es aus und was sehe ich.... ein dicker Kratzer auf der Gravurplatte des Schmuckstücks :(
Habe dem Shop dies jetzt per E-Mail mitgeteilt (+ Bildern des Kratzers). ______________________________________________
Komme mir langsam echt bescheuert vor, mich nochmals zu beschweren. Aber ich meine, muss ich das Armband denn jetzt so nehmen? Meint ihr ich hatte Recht mich nochmal zu beschweren und welche Reaktion des Shops wäre jetzt eurer Meinung nach angebracht?
2 Antworten
Ich würde mich an deiner Stelle so lange beschweren, bis du den Ring hast, wie du ihn haben möchtest. Ich hatte dort auch ein paar Probleme, zuerst auch mit fehlerhafter Gravur und dann ging der Ring nach kurzer Zeit kaputt. Jetzt habe ich aber auch ohne Probleme einen neuen bekommen und bin zufrieden.
Danke für deine Antwort!
Bin auch froh zu hören, dass noch jemand ähnliche Erfahrungen hat. Im Internet findet man so gut wie nur positive Berichte weshalb ich schon dachte, ich reagiere vielleicht über :D
Fühle mich jetzt auf jeden Fall bestätigt :)
Hey ich habe gesern auch bei the jeweller bestellt und habe jetzt sorge dass meine gravur auch falsch ist. Unter welcher e-mail adresse habt ihr denn the jewellier kontaktiert?