Uhr verloren-was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie nicht orten kannst und sie nicht abgegeben wurde, dann kannst du höchstens noch einen Aushang in deiner Schule machen und um Rückgabe der Uhr bitten. Machst einfach ein Foto auf ein Dokument und schreibst eine Kontakt-E-Mail mit drauf und schaust, ob sich jemand meldet.

Ansonsten ist die Uhr eben verloren. Ich habe vor 3 Wochen meine 300 Euro Kopfhörer in der Bahn vergessen und die sind nun auch weg. Das ist das Lehrgeld, das wir alle im Leben zahlen müssen. Einfach besser aufpassen beim nächsten Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Eine neue Uhr kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Da kannste garnix machen und schon garnicht nach der Zeit.