Verlorene Sachen wiederfinden?

4 Antworten

Überlege, wann du die Federtasche das letzte Mal gesehen hast. Stell dir vor, du hast sie in der Hand. Dann konzentriere dich, was du dann gemacht hast und gehe den Weg noch mal.

Hast du in der Federtasche keine Namenschild und Telefonnummer? Wäre für die Zukunft vielleicht wichtig.

Ansonsten könntest du einen Aushang am schwarzen Brett oder am EIngang oder im Pausenraum machen. Oder im Intranet der Schule eine Suchanzeige aufgeben, evtl. einen kleinen Finderlohn versprechen.

Wenn du sie Zuhause noch hattest wird sie auch noch da sein. Ich kenn das auch und am Ende lag es ganz dumm die ganze Zeit auf dem Tisch unter einem Blatt Papier oder so. Vlt irgendwo reingefallen? Mülleimer, Sofaritze, hinters Bett oder Schrank und da stecken geblieben?

Ich habe nicht deine Federtasche gesehen aber habe das ähnliche Problem ich habe meine Schwimmtasche verloren Realschule Lindlar

Ich hoffe wir werden unsere Taschen finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung