Freundin hält Männer nicht aus?

4 Antworten

Sie ist also seit 2 Monaten Single und hat es jetzt bei 2 verschiedenen Männern probiert. Bisher hatte sie kein gutes Händchen bei der Partnerwahl. Darum sollte sie sich diesmal deutlich mehr Zeit lassen und sich jemand suchen, der prima zu ihr passt.

lisahf18  21.04.2020, 15:51

Nein, ich glaube sie meint er hat sie nach der Trennung 1 Jahr gestalkt und das stalken ging bis vor 2 Monaten. So hab ich das verstanden.

mjutu  21.04.2020, 15:53
@lisahf18

Ja stimmt, danke! Jedenfalls hat sie erst seit 2 Monaten Ruhe. Wenn ihr dann Männer nach 3 Tagen auf die Nerven gehen, dann sind es nicht die Richtigen für sie.

Es kann mit ihrem Ex zusammenhängen. Ich denke aber sie braucht erst einmal eine Auszeit von allem. Etwas Ruhe. Wäre ich ein Jahr gestalkt worden, würde mich auch Nähe anderer gleich darauf stören.

Kann aber auch sein, dass nur noch nicht der Richtige dabei war.

Soll erstmal richtig n Haken dran machen an den Altlasten dann isse a bereit für was neues