FInden Frauen arbeitslose Männer unattraktiv?

13 Antworten

Dann gehöre ich wohl zu einer der wenigen Frauen die all das nicht interessiert. Ich bin auch arbeitslos ohne bestimmten Grund. Bin zufrieden mit meinem Leben und dem was ich mir leisten kann. Und ich würde es begrüßen, wenn mein Mann auch arbeitslos ist, mit dem Wenigen auskommen kann und somit immer bei mir sein könnte. Mit mir zusammen leben könnte. Heutzutage leben die Leute nur noch, um zu arbeiten und ihren Lebensstandard aufrecht zu erhalten.

Gehen genervt zur Arbeit, kommen genervt und gestresst von der Arbeit zurück, machen den Haushalt, essen was und gehen schlafen.

Und das nennen sie ein glückliches Leben...Sieht für mich einfach anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Frauen sind von Natur aus sehr materialistisch. Status und Sicherheit spielen bei ihnen eine viel höhere Rolle. Keine Frau wird das zugeben also brauchst du erst gar nicht nachfragen. Versuche mal einfach deinen Job zu verlieren und siehe was mit der Frau passiert.

Ich glaub das is von frau zau frai verschieden, sicher gibt es die, aher wenn er arbeitslonund nebenher ein vollblutkünstler ist, dann vl ost es egal

Verschissen nicht unbedingt allerdings kommt er wahrscheinlich ab einem gewissen Alter als Partner nicht mehr in Frage oder nur schwerlich. Mag sogar sein, dass man ihn liebt aber in einer Partnerschaft den Anderen durchzufüttern einfach nur weils so ist - denke viele lassen sich nicht darauf ein. Aber gibt's sicher auch.

Ich als Mann denke da so.

Wenn sie was suchen womit sie nur Spaß haben wollen ist es wohl egal.

Sobald es was ernstes wird spielt die mögliche Zukunft mit rein. Und Kinder brauchen Werte , und sicherheirt. Und man will ihnen was bieten.

Und seines "nur" eine Sorgen freie Kindheit.