Wie soll ich meinen Crush ansprechen?

3 Antworten

Hey, also ich würde sie lieber persönlich ansprechen das kommt besser. Frag sie vllt über irgendwelche Themen aus der Schule, Lehrer, Unterrichtsstoff etc. aus was ihr halt so gemeinsam habt und versuche Kontakt aufzubauen. Denke das ist der beste Weg und man merkt schnell, ob interesse da ist oder nicht je nach dem wie es läuft.

viel Erfolg, lg :3

Also es ist ja immer unterschiedlich...aber ich würde sagen sprich sie persönlich an ,aber nur wenn sie allein ist.

Sie könnte ja sonst von ihren Freundinnen beeinflusst werden

Lieber persönlich, per Text kommt das meist nicht gut rüber