An die Frauen/Mädchen: Steht ihr auf 125er Fahrer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht so meins 38%
Gut 25%
Niemals 25%
Sehr gut 13%
Ok 0%
Aleqasina  30.05.2024, 16:48

Was ist das?

Leonie3320
Beitragsersteller

125ccm Motorrad Fahrer

5 Antworten

Ich bin weder Frau noch Mädchen ;-)

Aber die 125ccn-Klasse ist der Einstieg um "Biker" zu werden.

Es ist nun einmal so, dass es gesetzliche Vorgaben gibt, ab welchem Alter man eine entsprechende Fahrerlaubnis haben darf und jeder fängt einmal an.

Ich bin keine 16 oder 17 mehr aber fahre schon viele Jahre, habe eine Rennlizenz aber ich sehe in den 125er-Bikern die nächste Generation.

Gute Fahrt euch allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Gut

Finde Jungs die Motorrad fahren sehr attraktiv, allerdings sind 125er halt nicht die schnellsten, da es aber am Alter liegt, sage ich trotzdem gut. Sobald es dann schnellere Maschinen werden, gibt es auch sehr gut :p

Würde selber auch gerne fahren, meine mum würde mich aber killen

Die meisten fahren lieber selbst.

Rollo489  30.05.2024, 16:56

Dann hab ich mit meinem Deutschlandticket ja auch noch Chancen, juhu.

WECoyote  30.05.2024, 20:12
@Rollo489

Blöderweise könnt ihr dann aber nicht zusammen fahren.

Rollo489  30.05.2024, 20:30
@WECoyote

Klar, in den meisten Fahrzeugen kann man mindestens zu zweit fahren.

WECoyote  30.05.2024, 20:43
@Rollo489

Es geht dabei nicht darum, mit Sozius zu fahren. Zwei Bikes machen mehr Spaß.

Rollo489  30.05.2024, 20:44
@WECoyote

Ach so, ja…

Aber ICEs machen auch Spaß oder so….

Nicht so meins

Ich glaube, aus dem Alter bin ich raus. Mit einem alten Fahrrad kann man auch Mädchen beeindrucken ... es ist das Bike, sondern der Type, wo darauf sitzt, der uns imponiert.