Mädchen im gym ansprechen?
Bin gerade im gym, mir ist ein Mädchen aufgefallen und ich finde sie ganz hübsch habe sie davor noch nie gesehen. Ich selber bin nicht wirklich hübsch und etwas dicker, hatte auch noch nie eine richtige Beziehung.
wie spreche ich sie am besten an bzw. Wie fange ich überhaupt an mit ihr zu reden.
Ich bin 16, schätze sie zwischen 15-17
2 Antworten
Ich hatte letztens ein ähnliches Problem in der Bahn. Überleg dir kurz was du sagen möchtest, ein Kompliment kommt fast immer gut. Wichtig ist, dass das was du sagst von Herzen kommt. Frag nach ihrer Nummer oder nach ihrem Insta. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Viel Erfolg
Willkommen in der Welt des Lebens.
Um mit ihr zu Sprechen könntest du z.b. Dort hin gehen wo sie ist z.b. Beinpresse und Fragst ob sie noch lange bleibt und so kommst du dann mit ihr im gesprech und soo kannst du ihr auch sagen.
Das ist Überhaupt nicht Schlimm ein Korb zu bekommen. Bin ich ehrlich, wenn du eins bekommst, denk immer Daran.. Du hast es versuchst und darauf kannst du Stolz sein.. Wegen die komische Blicke, mach dir darüber keine Gedanken. und lass es mich mal wissen wenn du sie angesprochen hast :D
Sie ist leider schon weg, hoffe das ich sie mal wieder sehe
Bin halt relativ ängstlich was das angeht habe vorallem Angst komische Blicke zu bekommen oder einen Korb von ihr.