Wie soll ich meinen crush aus der Schule ansprechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst ein 16 Jähriges Mädchen und ich würde sagen dass du dich vielleicht mal in einer Gruppe trefft und dann viel mit ihr redest. Danach kannst du sie eigentlich einfach fragen ob ihr euch mal zu weit treffen wollt. Bei sowas musst du aber aufpassen, dass du nicht in die Friendzone kommst.

Frag sie erstmal ob ihr in ne Mittagspause gehen wollt, zu 2. Alleine natürlich, rede mit ihr, sei etwas flirty, mach ein paar Komplimente und lad sie einfach mal zum Essen ein. Du siehst ja dann wie sie reagiert. Falls ihr das noch nicht tut, schreibt bissl miteinander, bzw frag nach ihrer Nummer wenn du sie noch net haben solltest und es gut läuft zb in der Mpause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, ich würde sie aufjedenfall mal ansprechen. Muss nicht direkt die Erklärung sein, sondern eben wie du gesagt hast. Ich würde sie eher nicht direkt nach einem Date fragen. Du könntest sie mal fragen ob sie irgendwann Zeit und Lust hätte mit dir was zu unternehmen. Nach ihrer Nummer fragen?
LG Lolla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung