Mein Freund findet andere Mädchen attraktiv und redet nur mit anderen darüber?

3 Antworten

Definitiv eine Redflag meiner Meinung nach.

Alleine dass er vor eurer Beziehung mit mehreren Mädels geschrieben und ihnen gesagt hat dass er sie liebt? Das war bestimmt gelogen. Mit einem Lügner würde ich schon nichts zutun haben wollen.

Klar man findet andere attraktiv. Aber man tauscht sich doch nicht mit Mädels darüber aus, mit denen man vorher eventuell etwas hatte. Vorallem wenn du davon nichts weißt.

Also ich würde an deiner Stelle Schluss machen. Du solltest nur das beste für dich wollen und das kann er dir nicht geben. Nicht mit so einem Verhalten.