Mädchen in der Öffentlichkeit ansprechen?

8 Antworten

Ich persönlich finde es komisch jemanden in der Stadt einfach so anzusprechen. Was du aber gut machen kannst ist zb. auf Hausis oder generell Partys Mädchen anzusprechen das geht dort einfacher weil die Leute offener sind und man die Party quasi als Vorlage hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einfach ansprechen auf der Straße geht überhaupt nicht.

Eine gute Möglichkeit bietet sich immer bei Veranstaltungen oder sonstigen Zusammenkünften einfach aus einem Gespräch heraus. Bei solchen Gesprächen kann man schon mal einigermaßen erkennen wir die Person tickt.

Also, es sollte schon eine gewisse "Vorgeschichte" da sein.

Jesse912
Beitragsersteller

Genau das denke ich mir nämlich auch.

Bleib so wie Du bist. Wenn Du ein Mädel ansprichst, dann solltest Du die Frage begründen, andernfalls kommt kein Dialog auf.

Jesse912
Beitragsersteller

Welche Frage?

luibrand  22.07.2024, 12:29
@Jesse912

Das solltest Du schon selbst wissen, was Du sie fragen möchtest.

Einfach cool bleiben und dich nicht merkwürdig benehmen dann dürfte nichts dagegen sprechen. Also keine Sprüche von wegen wie hübsch sie ist. Einfach ein normales Gespräch. Auf keinen Fall needy wirken und wenn du merkst das wird nichts, sofort aufgeben. Bloß weil du sie möchtest bist du nicht gleich ihr Traumprinz.