Freundin erpresst mich mit Geheimnis?

kugel  26.03.2022, 23:34

Welches Geheimnis? Stichpunkt reicht.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt Angst zu haben solltest du ihr mal die Meinung sagen. Aber nicht leise sondern schrei sie richtig an, auch wenn das alle mitkriegen. Und dann kündigst du die Freundschaft und gehst ihr aus dem Weg. Du kannst sie ebenso noch zusätzlich anzeigen wegen Drohung, Verleumdung und Rufschädigung falls sie dein Geheimniss weitersagt und dich damit erpresst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit

Okay. Du hast Angst, dass sie dich mit etwas erpresst, was selbstverständlich ist?

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Du bist doch nicht die einzige die weiß, wie sie drauf ist.