Ich habe Angst das ein Geheimnis rauskommt bitte helfen?

6 Antworten

Wenn bis jetzt noch nichts weiter erzählt wurde, dann ist das schonmal gut.

Wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, dann halte dich einfach nicht mehr so oft in ihrer Gegenwart auf und trefft euch nicht mehr.

Falls die Geschichte irgendwie weiter erzählt werden sollte und raus kommen sollte, dass du ihr Geheimnis weiter erzählt hast, dann solltest du da Verantwortung für das was du getan hast übernehmen und zugeben, dass du es warst und dich entschuldigen.

xxx2005katixxx
Beitragsersteller

Ja stimmt...danke. Jetzt muss ich nur hoffen dass nicht weitererzählt wird...

Du solltest Dich auch schlecht fühlen.Bitte versteh das nicht falsch aber Dich möchte ich nicht als Freund haben.Falls Du ihr weiter in die Augen sehen willst haste zwei möglichkeiten.Ihr sagen das Du den Mund nicht halten konntest oder warten bis es raus kommt.Und das wird es.

Hoffen, dass nicht jeder der 4 Leute, denen Du es erzählt hast, es weiteren 4 Leuten erzählen wird.

Geheimnisse behält man für sich!

xxx2005katixxx
Beitragsersteller

Ja aber es war ab dem Zeitpunkt kein Geheimniss mehr wo sie es mir erzählt hat...und ich weß ich fühle mich ehh mega schlecht

Ich finde, du solltest dich auch schlecht fühlen, denn ein großes Geheimnis gleich an VIER Leute weiter zu erzählen, ist ein riesiger Vertrauensbruch und hat überhaupt nix mehr mit "ich konnte es nicht aushalten." zu tun. Sowas kann ich nicht verstehen.

Vielleicht der Person von der du das Geheimnis hast mitteilen dass du es verraten hast, wenn bescheid weiß erleichtert dich dass erstmal.

xxx2005katixxx
Beitragsersteller

Ja schon abed ich glaube sie würde anfangen zu weinen und dann würde sie wahrscheinlich alle gegen mich aufbringen usw. und wie soll ich es ihr sagen?