Nicht mehr zur Freundesgruppe gehören?

Helloo123827  21.01.2024, 12:56

könnte es ein Grund geben, wieso sie sich von dir distanzieren? Neid vielleicht

Wmemrf
Fragesteller

Es es hat in der 6.Klasse angefangen, als ich ein wenig beliebter wurde in der Klasse und bessere Noten geschrieben haben

2 Antworten

nein, such dir neue freunde. Anscheinend bist du ihnen nicht wichtig genug, dass sie sich für dich einsetzen. wenn du weiterhin versuchst das zu richten wird wahrscheinlich nichts dabei rauskommen und du hast nur kopfschmerzen und schlechte gefühle. Du hast doch bestimmt freunde mit denen es dir viel besser geht wenn ihr euch trefft. Oder fang einen neuen sport oder etwas anderes an, bei dem du neue freunde kennenlernst. Dein leben ist viel zu kostbar um es mit leuten zu verschwenden die deiner nicht würdig sind! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer Person ging es auch so konnte ich nicht nachvollziehen weil die Person immer weniger zu uns gegangen ist also immer mehr abgewichen ist sie hätte mit uns kommen können aber...(die Person mochte ich nie so weil sie über mich gelästert hat heimlich mit einer Freundin(BFF) von mir darüber geredet hat und meine BFF hat es mir dann erzählt und so

Aber um zu deiner Frage zu kommen suche dir neue freunde ( ich finde es schwierig welche zu finden ) und rede nochmal und sag dann vielleicht auch mal die ehrliche Meinung und dann schaust du weiter

LG W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung