Soll ich ihr mein Geheimnis verraten?

7 Antworten

ich denke, gerade weil ihr euch davor schon so lange kanntet und beste Freunde wart, ist es 'angenehmer', ihr das zu erzählen. Ich weiß nicht, ob du oft daran denken musst, dass du ihr dieses Geheimnis nicht erzählt hast, und ob es dich sehr belastet. Ich weiß auch nicht, inwiefern es etwas mit eurer Beziehung zu tun hat, aber ich denke, wenn du ihr es erzählst, wird sie es verstehen. Und wenn du ihr sagst, dass es dir schwergefallen ist und dass du echt überlegt hast, ihr es zu erzählen, wird eine 'Verbundenheit' da sein, weil d´sie weiß, dass du ihr alles anvertraust.

Letztendlich musst du das aber selber entscheiden. Ich wünsche dir viel Glück dabei :)

Sag es ihr. Wenn sie es hinterher merkt ist sie erst Recht sauer. Was du auch machen kannst, ist ihr zu beichten dass es da eine Sache gibt, die du nicht sagen möchtest. Wenn sie dir dann genug vertraut, vertraut sie dir auch, dass du einen guten Grund hast es ihr nicht zu sagen. Hör auf dein Herz! Viel Glück! :)

ich finde du solltest ihr das sagen. auch wenn das nicht einfach ist. ich hatte auch mal so eine situation aber bevor ich es ihr sagen konnte hat sie schluss gemacht :/

Hi, naja musst Du selber wissen. Wie du schon sagtest... sie hat dir alles anvertraut, darum wäre es nur fair, das gleiche zu tun. Du wärst auf jedenfall sehr gerecht , wenn du es deiner Freundinn sagen würdest, aber wie gesagt, du musst es selber wissen :) . Wenn es sie nicht verletzt würde ich es machen..

warte einfach ab... oder besteht die moeglichkeit das sie es herausfindet? dann sagst'es lieber gleich^^ sonst ist sie wuetend! verrate ihr vielleicht erst mal andere ''geheimnisse'' von dir / ueber dich ..! schritt fuer schritt(; lg