Freundin die schielt?

4 Antworten

wenn du 12 bist, nein,

wenn du zwischen 14-16 bist vielleicht

ab 16 begreifst du irgendwann, dass Charakter wichtiger ist als sowas einfaches wie schielen oder nicht schielen. Wahrscheinlich bist auch du kein Adonis.

Weisskuchen  11.03.2020, 15:04
wenn du 12 bist, nein,

Tut mir leid, aber solche abwertenden, provokanten Pauschalisierungen kotzen mich ziemlich an.

FriendorFoe  11.03.2020, 15:05
@Weisskuchen

Ist aber die Wahrheit.

Er hat es eigentlich supergut ausgedrückt.

Nur die Jahreszahlen stimmen nicht.

14-24 vielleicht

ab 25 usw....

Elizabeth2  11.03.2020, 15:05
@Weisskuchen

ja, stimmt, sorry für die vernünftigen jüngeren Mitleser hier...., aber die Frage war halt entsprechend.

FriendorFoe  11.03.2020, 15:06
@Weisskuchen

Fühle dich in deinen Handlungen völlig frei, noch bist du es in diesem Land.

Agnes2019  11.03.2020, 15:07
@Weisskuchen

Elizabeth2 hat doch absolut recht ! Da sehe ich nichts Abwertendes, und kein provokantes Pauschalieren.

Weisskuchen  11.03.2020, 15:09
@Agnes2019

Ich zietiers:

wenn du 12 bist, nein,

Wenn das nicht abwertend ist, dann weiss ich auch nicht.

Elizabeth2  11.03.2020, 15:13
@Weisskuchen

ist es schon irgendwie. Aber meine Antwort sollte implizieren, dass der Fragesteller höchstens 12 Jahre alt ist und damit kein bisschen reif ist und nicht, dass alle 12-jährigen dumm seien.Ich tippe nämlich, dass der FS älter ist und der sollte sich beleidigt fühlen. Nicht die Kinder hier, die hier nix zu suchen haben eigentlich, und evt. vernünftig sind.

Wenn sie doch hier sind, passiert es halt, dass man als Erwachsener eben auch sehr ironisch auf so eine schwachsinns Frage antwortet und Ironie von den Kindern nicht verstanden wird.

Weisskuchen  11.03.2020, 15:20
@Elizabeth2
Aber meine Antwort sollte implizieren, dass der Fragesteller höchstens 12 Jahre alt ist und damit kein bisschen reif ist

Würde ich nicht sagen. Vielleicht ist er auch wesentlich Älter als 12, und stellt diese Frage lediglich aus Interesse bezüglich der Anderen. Seien wir mal ehrlich, dauerhaftes schielen sieht nicht besonders gut aus, und das Aussehen des Partners hat auch eine hohe Priorität. Dementsprechend ist diese (Um)Frage meiner Meinung nach schon gerechtfertigt.

Und nicht, dass alle 12-jährigen dumm seien.

So wie du das formuliert hast, hatte das aber etwas den Anschein.

Klar

Du liebst doch sie und nicht ihre Augen oder?