Würdet ihr jemanden Daten der stark nach außen schielt?

9 Antworten

Es entspricht nicht meinen Vorzügen, mehr kann ich dazu pauschal nicht sagen.

Wenn du ihn täglich Triffst siehst du das gar nicht mehr, weiß ich aus Erfahrung. Ich würde mir beim Daten halt mehr Zeit lassen, man kann auch viel Unternehmen ohne ständigen Augenkontakt. Es hat auch Vorteile wenn man sich beim Kennenlernen mehr auf die inneren Werte konzentriert.

Könnte ich nicht. Ist nicht schön. Ich schiele zwar auch aber ganz wenig, dass man es nicht sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin wieder Single

Es käme drauf an, vermutlich würde ich mich immer fragen welches Auge mich gerade anblickt

Blicktnix  22.07.2022, 21:52

Würdest du. Es ist aber immer dasselbe Auge man gewöhnt sich dran.

Nein das fände ich eher schwierig. Ich schaue sehr gerne in die Augen.

Nein bin ehrlich würde ich nicht, schielen an sich ist schon schlimm aber schielen nach außen sieht nochmal dümmlicher aus, wie ne Ziege oderso.
Die Menschen können natürlich nichts dafür aber ich könnte mir nichts langfristiges mit so jemandem vorstellen.