Brille abziehen wen man schielt?

SchmerzgeplagDD  19.12.2021, 16:46
  1. Was meinst du mit "abziehen"?
  2. Wer oder was ist "jumphaus"?
  3. Bist du evtl. ein Troll?
EheueuuuNummer2
Beitragsersteller

1 ob man ohne brille rumlaufen Darf wen man schielt

2 Ein trampolinhaus

3 Antworten

Es darf jeder seine Brille absetzen, wann er mag. Ob es jedoch hilfreich ist, ohne Brille herumzulaufen, ist eine andere Sache.

Sicher ist, dass man ohne Brille dann nicht mehr deutlich sieht.

Wenn Du auf einem Trampolin springst, lass die Brille aber besser weg. Leg sie in das geschützte Brillenetui und einen sicheren Ort. Für's Trampolin brauchst Du, denke ich, die Brille nicht, zudem kann sie Dir auch kaputt gehen, wenn Du ungünstig im Trampolin landest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde das nicht machen. Wenn du beim schielen deine Brille nicht verwendest dann kannst du dich zB beim spazieren verirren. Selbst wenn man dazu noch eine Weitsichtigkeit hat….

Klar kannst du sie zeitweise abnehmen. Ist besser, als wenn sie bei den Sprüngen kaputt geht. Natürlich vorausgesetzt, du kannst ohne Brille noch einigermaßen sehen.