Freundin beschwert sich das ich die Quittung verlange und dann liegen lasse?

Und es war ganz sicher nicht wegen der Entsorgung von Müll, MACHT SIE SONST AUCH NIE EHER IM GEGENTEIL

die Kellnerin sollte nicht sehen das die Quittung auf dem Tisch liegt Iberer Meinung nach wtf

1 Antwort

Ich finde es auch sehr seltsam, eine Quittung zu verlangen, und sie dann nicht mitzunehmen. Was soll das bringen?

Livia104
Beitragsersteller

Um die Preise zu sehen? Hä

Vanessa63  21.08.2024, 20:06
@Livia104

Dafür bekommt man doch ne Rechnung. Quittung ist was anderes

Vanessa63  21.08.2024, 20:09
@Livia104

Ja dann drück dich vernünftig aus, dann bekommst du auch bessere Antworten. Wenn ich deine Freundin wäre, wär ich auch genervt, immer dieses agressive Unverständnis, obwohl du selbst keine Ahnung hast

Livia104
Beitragsersteller

Ich habe doch drauf geschaut wieso soll ich die mitnehmen ??

HesslerITCon  21.08.2024, 20:03

wollte gerade das gleiche schreiben.. ;)