Freundin beklaut mich und weiß nicht wie es sagen soll?

5 Antworten

Du regst dich auf wegen einer Chipbox?
Echt jetzt? WIE ALT bist du?
Scheiß auf eine Tüte Chips etc.

Fuck, es gibt andere dinge über die man Streiten kann, aber nicht wegen einer Tüte/Box voller Chips.

Das DU deswegen so ein Fass aufmachst ist Kinderkarten schlecht hin.

Vl. ist es nicht schön gewesen das sie die zweite Box gegessen hat oder irgendwann eine zweite Schokolade etc.
Für mich wäre das kein Lügen, sondern sie hatte einfach Bock auf deine Chips.

Darüber nachgedacht das sie Angst hatte dich zu Fragen und du eventuell Nein gesagt hättest?
Also ich bin ja schon Pinkelig, aber das hier ist reiner Kindergarten.

Sie ist deine Freundin und solltest ihr auch was können, und wenn es mal die zweite Box ist.
Für mich ist das also kein Klauen oder Hintergehen.

Du hättest dann am nächsten Tag sagen können, wie: Kaufst du uns dann die nächsten 2 Chipstüten/Boxen?
Und die Sache wäre gegessen; Kein Streit und kein Rumgezicke und rumgeweine.
In meinen Fall würde ich sagen das du schuld hast, weil du deiner Freundin nicht mal ne Tüte/Box Chips können tust und deswegen nen Faß aufmachst als wäre die Hölle zugefrohren.
28 bist du auf jedenfall nicht.

Meiner Meinung nach seit ihr beide, und wenn nur im Geiste Deutlich unter 23.
zu jung und unerfahren was eine Beziehung angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich hat sie die Schuld. eindeutig.

Wie alt wollt ihr 2 gleich nochmal sein?

Das was du schilderst ist kein Problem, sondern Kindergarten und zwar von euch beiden.

Dann gehst halt später nochmal hin, redest mit ihr und meine Herren dann soll sie dir halt die knapp 3€ zurück geben und gut ist.

MMY61 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 02:29

Es geht nur ums Prinzip!

Sie ist unehrlich, du solltest sie verlassen.

Trenn dich und gut. Ehrlichkeit und Vertrauen ist in einer Beziehung wichtig. In eurer gibt es das Eine nicht und das Andere leidet entsprechend.