Habe gerade geträumt er hätte mir das gesagt, ich bin so traurig dass es nicht real war, was tun?
"Ich würde ALLES dafür tun, dass du mich wieder sehen willst. Was ist passiert, dass du so geworden bist? Dass es dir so schlecht geht, mit all dem besaufen? Komm zu mir, komm einfach zu mir... alles wird gut, wir finden zusammen eine Lösung, komm einfach wieder her.... du weißt nicht was für ein Loch in meinem Herzen ist, du bist meine größte Liebe."
DAS HAB ICH GETRÄUMT. obwohl er mich nicht liebt. obwohl das alles seine schuld war und ich bin so traurig dass ich mich umbringen will.
was tun
3 Antworten
Ganz ehrlich? Kein Junge dieser Welt ist es wert, dass du dein Leben wegwirfst. Ich weiß, es fühlt sich jetzt so an, als wäre alles vorbei, aber das ist es nicht. Du bist gerade in einem Moment, der dir riesig vorkommt – aber in ein paar Jahren wirst du dich fragen, warum du ihm überhaupt so viel Macht über dich gegeben hast.
Beziehungen kommen und gehen. Und wenn du älter wirst, wirst du merken, wie belanglos viele dieser Dramen eigentlich waren. Männer sind nicht das Zentrum des Universums, und dein Glück sollte niemals von jemand anderem abhängen.
Also reiß dich zusammen. Dein Leben ist mehr wert als irgendein Typ, der dich nicht zu schätzen wusste. Nutz die Gelegenheit, stärker zu werden, statt dich kaputtzumachen. In ein paar Jahren wirst du froh sein, dass du nicht aufgegeben hast.
Wir alle wissen hier das der User hier Recht hat. Keiner meint das böse aber du solltest wirklich in Therapie
Oh Lena, da spricht die Sehnsucht aus dir heraus. Die Sehnsucht nach dem Menschen den du dir gewünscht hast zu lieben, leider entspricht der nicht der Realität.
Bitte geh in Therapie und versuche das aufzuarbeiten. Das ganze geht wirklich immer mehr in die falsche Richtung.
Glaub mir wenn ich sage es wird irgendwann jemand geben der dich, wirklich dich liebt und ja das kann etwas dauern aber es ist das wert.
Als ich in deinem Alter war, war ich auch verliebt in jemand der mich nicht wollte, zum Glück hat er mir nicht vorgemacht, dennoch es tat weh. Glaub mir aber du wirst irgendwann jemand finden der dich liebt, wäre es das wert dann dein Leben wegzuschmeißen?
Er ist überhaupt nichts Schuld, such dir endlich therapeutische Hilfe und hör auf mit deinem herumgehetze, wenn du dieses Verhalten noch länger an den Tag legst, auch in der Schule kann er mal ganz andere Schritte gehen und zwar rechtliche.
Natürlich tut er das, hab doch selbst mit ihm geschrieben gehabt, schon blöd wenn man sich auch die andere Seite anhört nicht wahr?
Tut es ja nie 😂 Mädel, wenn du die User für blöd verkaufen willst dann mach es auch richtig
Hör auf mit deinem künstlichen Drama und was er erzählt hat geht dich gar nichts an.
Les dir ihre bisherigen Fragen durch und dann weißt du wohin die Reise geht, die Userin ist manipulativ, höchst toxisch und wenn was nicht in ihr Bild passt kommt direkt die Suizidkarte.