Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

6 Antworten

Gefühle, obwohl sie uns nicht immer das Richtige lehren, haben dich zu dem Entschluss gebracht, abzuschließen. Es wird nicht der Weg des Christus und der Weg, der zu ewigen Leben führt, gewesen sein.

Du musst dich nicht schlecht fühlen, nur weil du Schluss gemacht hast.

Wenn man merkt, dass die Beziehung einem nicht guttut, dann ist es völlig in Ordnung sich davon zu entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Du musst dich auf jeden Fall nicht schlecht fühlen. Du kannst ihn ja vielleicht anschreiben und nochmal mit ihm darüber reden und dann könnt ihr auch Freunde bleiben wenn ihr wollt. Du musst dich aber auf keinen Fall schlecht fühlen wenn das Schlussmachen für dich die richtige Entscheidung war und es für dich so besser ist

Egal wie schlecht du dich fühlst es ist besser das du jetzt schluss gemacht hast umso länger ihr zusammen gewesen wärt umso höher ist die Bindung da tut es noch mehr weh wenn du später Schluss gemacht hättest

Nein bist kein schlechter Mensch .

Du warst Dir unsicher und hast die Kosequenz daraus gezogen.