Freundin?

4 Antworten

Jede Social Media App die es gibt (Insta, Snapchat, TikTok, etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften

Miles14
Beitragsersteller

Snapchat benutz ich nicht Tiktok habe ich ja benutzt ich auch viel aber da find ich keine und das gleiche wie bei Insta

JannikvE  06.06.2024, 14:04
@Miles14

Du kennst doch bestimmt einige Mädchen aus der Schule oder privat. Die kannst du schon mal finden und dann schauen welchen die so folgt und dann nach denen schauen und anschreiben. Dann weißt du auch, dass die ca. aus deiner Nähe und in deinem Alter sind.

Miles14
Beitragsersteller
@JannikvE

Ja Okay kann ich machen Danke

Dating Apps da ist die höchste Chance dass sie auch etwas wollen und nicht vergeben sind

Miles14
Beitragsersteller

Ja aber kannst du mir dann welche nennen

FailExistenz  06.06.2024, 14:08
@Miles14

Da alle anderen ab 18 sein sollen. Versuch Knuddels vielleicht oder öffentliche Chats wie chat2000 oder so

(ich weiß nicht genau wie sicher die sind und da gibt es viele Notgeile Männer weswegen sich Frauen da fernhalten und sich Männer als Frauen tarnen)

Miles14
Beitragsersteller
@FailExistenz

Habe ich runtergeladen dieses Knuddels mal ausprobieren,Danke sehr habt alle noch einen schönen Tag

FailExistenz  06.06.2024, 14:22
@Miles14

Viel Glück und komme lebend zurück. Ich erwarte später deinen Bericht! ^^ :D

JannikvE  06.06.2024, 14:03

Sind aber alle ab 18, die meisten sogar mit Passkontrolle.

Miles14
Beitragsersteller
@JannikvE

Ja kennst du auch welche die nicht ab 18 sind Bitte

JannikvE  06.06.2024, 14:05
@Miles14

Nein, ich glaube Dating Apps MÜSSEN ab 18 sein, sonst sind die illegal und schnell wieder vom Markt

Miles14
Beitragsersteller
@JannikvE

Achso aber kann ich auch die ausprobieren wenn ich in mein Profil schreibe das ich erst 15 bin

JannikvE  06.06.2024, 14:09
@Miles14

Ne dann wird dein Account denke ich sofort wieder gelöscht/gebannt

Hi versuchs mal auf der app Hopp. Kp ob die auf allen Handys klappt aber des ist schon was

die Liebe sollte man nicht suchen, sondern man findet sie einfach. zitat ende. gänsehose