Ich bin frustriert und enttäuscht?

3 Antworten

Du bist traurig darüber dass es nicht klappt.

Bau auf dich selbst auf und finde Spaß und Selbstvertrauen in deinen Leben durch Hobbys, Tätigkeit etc.

Dann trainierst du ein bisschen deine Flirt und Dating skills. Im Internet gibt es viele Tipps (natürlich die die auch was bringen) Darunter lernst du auch unter Ablehnung wiederstandsfähiger zu sein bzw. damit umzugehen

Aufhören mit der verzweifelten Suche. Ich weiß nicht warum, aber sowas merkt man irgendwie und das ist nicht attraktiv.

Geh auf Partys um zu feiern und auf Festivals, um die Musik zu hören.

Gib auf es auf, es forcieren zu wollen. Genieße dein Leben einfach und irgendwann geht schon eine her. Außerdem wirkt es armselig und verzweifelt einem möglichen Partner hinterher zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung