Warum keine Antworten bzw. Anfragen bei Dating Seiten?
hallo community,
seit Jahren bin ich auf LOVOO und Tinder als Single gemeldet. Dennoch habe ich noch nie eine Anfrage erhalten beziehungsweise eine Antwort wenn ich ein Mädchen anschreibe. Wobei ich nach meinem erachten meine Profile relativ gut beschrieben sind.
ein kurzer Steckbrief: ich bin 26 Jahre alt – war noch nie in einer Beziehung.
Bitte lest euch mal die Screenshots durch und gebt mir Tipps, falls euch etwas auffällt bzw.
was ich besser schreiben kann.
10 Stimmen
6 Antworten
Du hast ein sehr gutes Profil und gute Bilder. Passt alles. Du bist eine ehrliche, authentische, aktive und symphatische Person.
Wenns über Lovoo und Tinder nicht klappt, dann melde dich bei Spontacs an. Dort kannst du bei Freizeitaktivitäten, die du gerne machst, Leute kennenlernen unter anderem auch Frauen in deinem Alter, die die gleichen Interessen haben wie du. Vielleicht ist dort eher deine zukünftige Partnerin dabei. Es gibt auch Singlesgruppen. Auch wenn das eine Freizeitapp ist, kann man die auch zum Datefinden benutzen. Dort kann man den Status Date oder nicht daten eingeben. Man kann auch schreiben und angeschrieben werden. Dies ist auch schon in der kostenlosen Variante gut, in der Bezahlvariante kann man pro Tag unbegrenzt schreiben und mehr Suchfunktionen benutzen.
Also auf mich wirkst du sehr authentisch. Ski wird nicht Schi geschrieben, das könntest du noch ändern. Als ich The Boys als Serie gelesen habe warst du direkt sympathisch ^^
Kann dir leider nicht erklären woran das liegt, eigentlich schade.
ich kenne dein Problem, bei mir verhält es sich ähnlich, war schon in etlichen Singlebörsen, Antworten bekam ich selten und/oder nur von Damen, wo man merkt, dass die den Kontakt für Liebesdienste verkaufen wollen. Zu 95% bekommt man jedoch keine Antwort. Mittlerweise habe ich es aufgegeben und mich von den meisten Plattformen abgemeldet.
Da gibt es soviel zu ändern, dass würde hier den Rahmen sprengen 😂😂😂😂.
Schnapp dir mal eine gute Freundin und setzte das ganze Profil neu auf.
Alle Bilder ersetzen. (Mach coole Bilder)
Martin meint Du sollst Gold und Diamanten kaufen und davon Bilder machen😂😂😂😂😂😂😂😂
Das einzige Bild was cool ist ist das im Auto. Mach Bilder in der Stadt beim Klamotten kaufen. Höchstens 3- 4 Bilder. Eine Freundin soll dir dabei helfen.
Aha Bilder in dicken Autos und beim Klamottenkaufen sind also "cool" Warum nicht gleich Bilder beim Diamanten&Gold kaufen machen
Finde ich alles gut soweit.
Zeigt wie oberflächig alles zugeht.
Mir geht es genau so wie dir.
Ich bin sogar noch deutlich älter bin 35 und hatte noch nie eine Beziehung bin 10 Jahre lang auf Singlebörsen aktiv. Habe eigentlich auch ein schönes Profil.
Probiere es mal auf Finya dort habe ich noch die besten erfahrungen gemacht.
Aktuell schreibe ich dort auch mit einer aber viel hoffnung habe ich nicht.
Es ist schon oft vorgekommen das ich mit Frauen über Wochen geschrieben habe aber es dann doch nie zu einem Treffen gekommen ist. Über Finya habe ich aber tatsächlich die meisten Treffen gehabt.
wie meinst denn „coole“ Bilder in etwa?