Hallo, ich möchte gern wissen über dating Apps?

2 Antworten

gibt kostenlose, die taugen aber noch weniger als die, bei denen man bezahlen muß

Letztere sind halt auf die armen Single-Deutschen aus und ziehen denen das Geld aus der Tasche, war schon immer so

Ich hab die Erfahrung gemacht: egal ob kosten oder kostenlos, die taugen alle NIX, weil meiste weibliche Profile Fake-Profle sind um einen bei zahllaune zu halten

Knackall434
Beitragsersteller

Ahso das habe ich eher nicht gewusst das sowelche gibt danke für die Antwort !

Ich rate dir als Frau von solchen Apps ab. Du wirst dort eh meistens eher enttäuscht. Das Postfach von Frauen überquillt da immer und die meisten Frauen kriegen pro Tag um die 50 Hallos oder hi. Fällst du nicht auf durch n kreatives Anschreiben oder gutes Profil, wird es für dich eher ne Enttäuschung.

Martin001988  16.07.2024, 09:54

Ist als Mann genauso frustrierend. Ist nur umgekehrt. Du bekommst maximal 1 Nachricht im Jahr. Und Nachrichten die du schreibst werden fast nie beantwortet. Egal wie sehr du auf das Profil eingehst und dir mühe gibst.

Knackall434
Beitragsersteller
@Martin001988

Ja ich habe eher bemerkt das irgendwie Apps wollen nur geld haben

Knackall434
Beitragsersteller

Danke nochmal

Knackall434
Beitragsersteller

Kann die Kommentare nicht löschen