Bleib ich für immer einsam?

1 Antwort

Einfach ansprechen. Mehr als nein sagen können die Mädels nicht , aber wenn du dich in Selbstmitleid suhlst,dann wird das eh nix .

Sag einfach ,, hey , du bist mir aufgefallen und vielleicht magst du mir dein insta oder deine Nummer geben ?

Zack fertig

Simon1958
Fragesteller

Kann man das einfach so, Zb im Park machen? Ich dachte hald immer Mädels fühlen sich Dan belästigt und das wollte ich nicht.

James2004161  04.05.2024, 12:33
@Simon1958

nein das kann man durchaus machen. hab ich im gym schonmal gemacht.... hat sich nicht belästigt gefühlt. musst natürlich auch auf grenzen eingehen und nicht einfach so anfassen oder unnötig nahe kommen.

eben erstmal lieber mehr abstand