Bleib ich für immer einsam?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch: 18 Jahre Single, weil weiß ich auch nicht. Ne Schönheit bin ich jetzt nicht, es geht aber noch… trotzdem habe ich jetzt vor 1 1/2 Monaten eine Freundin gefunden.

ich hatte auch nicht den Mumm, Mädels anzusprechen, aber dann hat mich meine Freundin vor einem halben Jahr angeschrieben: „Ich hätte dich gerne als meinen festen Freund.“

Ich war zuerst total überrumpelt und wusste nicht, was ich machen sollte, weil ich damals einfach nur freundschaftliche Gefühle für sie hatte. Aber nach einem halben Jahr hat sich das geändert…

sie war in meiner Berufsschulklasse, also sind wir uns ohne Absicht auf eine Beziehung über den Weg gelaufen

mqn muss nicht unbedingt auf Dating Plattformen sein, um eine Freundin zu finden, manchmal läuft sie einem über den Weg

LG Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ansprechen. Mehr als nein sagen können die Mädels nicht , aber wenn du dich in Selbstmitleid suhlst,dann wird das eh nix .

Sag einfach ,, hey , du bist mir aufgefallen und vielleicht magst du mir dein insta oder deine Nummer geben ?

Zack fertig

Simon1958
Beitragsersteller

Kann man das einfach so, Zb im Park machen? Ich dachte hald immer Mädels fühlen sich Dan belästigt und das wollte ich nicht.

James2004161  04.05.2024, 12:33
@Simon1958

nein das kann man durchaus machen. hab ich im gym schonmal gemacht.... hat sich nicht belästigt gefühlt. musst natürlich auch auf grenzen eingehen und nicht einfach so anfassen oder unnötig nahe kommen.

eben erstmal lieber mehr abstand