Wisst ihr ein paar Sprüche e für Lovoo?

5 Antworten

Naja. Sprüche generell sind blöd.
Angenommen, du wärst ein Mädchen und ein Typ würde dich mit einem Spruch ansprechen, dann würdest du doch auch denken: Meint der mich?
Hat er den auswendig gelernt?
Und auf Sprüche kann man schlecht antworten.
Sie sind ja allgemein.

Genau wie Männer auch, möchte man sich als Frau persönlich gemeint fühlen.
Also: Warum schreibst du dieses eine Mädchen an?
Was gefällt dir an ihrem Profil?
Habt ihr Gemeinsamkeiten? ( Musik, Mode, Hobbies)

Fazit:
Begrüßung, schreiben was dir an ihrem Profil gefällt und was du von dem, was sie mag, auch magst.
Und vielleicht zum Schluss die Frage, ob sie auch XY (passend zu dem was sie mag) kennt.
Beispiel: Ich mag den Youtuber xy auch gerne. Kennst du auch ZX?
Der beschäftigt sich auch mit Mode und hat interessante Ideen.

hi,

ich glaube das wird auch daran liegen das bei Lovoo mehr fake als echte Profile sind. Das ist kein Witz, die haben da richtig viele Fake profile angelegt, um die männlichen User abzuzocken. Kannst ja mal google fragen zu dem Thema.

Nutze lieber eine andere App.

Lg

Gar kleine Sprüche benutzen. Die wirken einfach unreif und lächerlich.

Mal abgesehen davon, das das Entwicklerstudio hinter Lovoo angeklagt wurde, weil sie dank unnötigen Berechtigungen das Handy ihrer Nutzer ausspähen, Bilder stehlen, Chatverläufe kopieren um für ihren Algorhytmus zu nutzen und auch die Bilder für neue Fake-Accounts verwenden, der Chef desshalb auch verhaftet wurde und nachweißlich 90% aller Lovoo "Nutzer" Bots sind und dir zu 99% immer nur ein Bot antworten wird, sind Anmach-Sprüche einfach schrott ;)

WOW, Du siehst echt süß aus! ABER Du wirkst wie eines dieser Mädchen das extra sexy Bilder von sich ins Netz stellt, damit sie 50 Komplimente pro Tag von notgeilen merkwürdigen Typen bekommt... Das finde ich traurig. Wenn Du jedoch ein Mensch mit Charakter bist, der mehr zu bieten hat, schreibe mir zurück! ;)