Mädchen kennenlernen als Maschinenbau Student?

6 Antworten

Tipp:

  • Zur Feierabendzeit gehst du in einen guten Supermarkt (Edeka, Rewe...)
  • Stelle einige hochwertige Waren in deinen Wagen Sekt, Käseplatte usw....
  • Und jetzt gehst du auf die Jagt. Schaue dich um, suche dir eine aus, die dir gefällt. Im Einkaufswagen kannst du schon vieles von ihr erfahren (kauft sie Monatshygiene und Süssigkeiten:NO!) kauft sie Backofen Pizza und andere offensichtliche Single-Waren ein, sprichst du sie auf die Pizza an. Irgendwas einfaches wie Hmmmm.... Die esse ich auch immer immer mit extra Käse.

Wenn Sie interesse hat, wird sie das auf jeden Fall zeigen. Wenn nicht, weiss sie jetzt dass du deine Pizza mit extra Käse magst. Auch nicht tragisch ;-) Nächster Versuch.

Viel Glück!

P.S. In der Bibliothek oder im Bücherladen geht das auch. Sogar nach Interessen sortiert ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch's doch bei den Psychologiestudentinnen.

Ansonsten gäbe es noch Sportvereine oder sonstige Vereine. Da kommt man mit den Leuten automatisch in Kontakt. Alternativ Studentenpartys nutzen. Bei uns ist es praktisch unmöglich, auf solchen Partys niemanden kennenzulernen, wenn man sich nicht völlig ausgrenzt.

Ich habe vorhin schon jemandem meet5 empfohlen. Keine Dating-App, sondern eine App, um sich mit Gleichgesinnten zu unterschiedlichsten Veranstaltungen/Treffen zu verabreden. Wenn sich dabei dann auch noch was "ergibt", umso besser. Die Chance, im real-life jemanden kennen zu lernen, ist draußen ja immer noch besser und schöner, als im und übers Netz.

Wenn du in Clubs nichts findest, sieht's eher schlecht aus. Zwangsheirat ist hier halt nicht erlaubt

Es gibt inzwischen viele apps um neue Leute kennenzulernen.

hier ein paar Beispiele

  • pontacts. ...
  • FriendsUp. ...
  • nebenan.de. ...
  • MeetMe.